TREPPENSOCKEL - LÄNGE 160 cm - 3 HÖHEN
Dieser aus Holz gefertigte Treppensockel ist ineinander stapelbar und ermöglicht es, einen oder mehrere Sockel unterschiedlicher Höhe übereinander zu stapeln, um Lernpfade zu schaffen.
Dank der Öffnungen an den vier Seiten des Treppensockels können auch andere Produkte aus dem EDUC'GYM-Sortiment (Mini-Holzstäbe, pädagogische Balken oder Bänke) miteinander kombiniert werden, um psychomotorische Lernpfade zusammenzustellen.
Auch Leitern, Rutschen und Kletterwände können mithilfe der Verbindungsstücke mit den Treppensockeln verbunden werden.
Mit diesen Zusammenstellungen können die Kinder spielerisch ihre Koordination und Psychomotorik entwickeln und verfeinern.
Dank der Öffnungen an den vier Seiten des Treppensockels können auch andere Produkte aus dem EDUC'GYM-Sortiment (Mini-Holzstäbe, pädagogische Balken oder Bänke) miteinander kombiniert werden, um psychomotorische Lernpfade zusammenzustellen.
Auch Leitern, Rutschen und Kletterwände können mithilfe der Verbindungsstücke mit den Treppensockeln verbunden werden.
Mit diesen Zusammenstellungen können die Kinder spielerisch ihre Koordination und Psychomotorik entwickeln und verfeinern.
CHF 637.79
CHF 590.00
Weitere Informationen
Dieser aus Holz gefertigte Treppensockel ist ineinander stapelbar und ermöglicht es, einen oder mehrere Sockel unterschiedlicher Höhe übereinander zu stapeln, um Lernpfade zu schaffen.
Dank der Öffnungen an den vier Seiten des Treppensockels können auch andere Produkte aus dem EDUC'GYM-Sortiment (Mini-Holzstäbe, pädagogische Balken oder Bänke) miteinander kombiniert werden, um psychomotorische Lernpfade zusammenzustellen.
Auch Leitern, Rutschen und Kletterwände können mithilfe der Verbindungsstücke mit den Treppensockeln verbunden werden.
Mit diesen Zusammenstellungen können die Kinder spielerisch ihre Koordination und Psychomotorik entwickeln und verfeinern.
Dank der Öffnungen an den vier Seiten des Treppensockels können auch andere Produkte aus dem EDUC'GYM-Sortiment (Mini-Holzstäbe, pädagogische Balken oder Bänke) miteinander kombiniert werden, um psychomotorische Lernpfade zusammenzustellen.
Auch Leitern, Rutschen und Kletterwände können mithilfe der Verbindungsstücke mit den Treppensockeln verbunden werden.
Mit diesen Zusammenstellungen können die Kinder spielerisch ihre Koordination und Psychomotorik entwickeln und verfeinern.
Technische Eigenschaften
- Maße: 160 x 40 (LxB)
- 3 Höhen : 33, 48 und 63 cm
- Kombinationsmöglichkeiten durch Verriegelungssystem (Mini-Barren, Lern-Schwebebalken, Turnbänke)
- Kombinationsmöglichkeiten durch Verbindungsstücke (Leitern, Rutschen, Kletterwände)
- 3 Höhen : 33, 48 und 63 cm
- Kombinationsmöglichkeiten durch Verriegelungssystem (Mini-Barren, Lern-Schwebebalken, Turnbänke)
- Kombinationsmöglichkeiten durch Verbindungsstücke (Leitern, Rutschen, Kletterwände)

5
ans


Dokumentationen
